Deine Bewerbung

Bewerbungsinformationen

Du hast dir alles durchgelesen und interessierst dich für eine Rolle in einem unserer Spanking-Filme? Dann zöger nicht… bewirb dich jetzt und werde Darsteller/in bei RedAss Movies. Den Bewerbungsbogen kannst Du mit einer kurzen E-Mail bei uns anfordern. Dann bitte alles ausfüllen, Fotos beifügen und entweder hier im Formular hochladen oder ab an bewerbung@redass.one. Oder hast Du noch Fragen, die wir dir beantworten können? Dann frage alles was dir auf der Seele brennt und schicke uns deine Fragen an fragen@redass.one. Dann kann es auch schon starten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Alles was Du brauchst

Für deine RedAss Bewerbung brauchst Du das Bewerbungsformular und einen visuellen Eindruck von dir. Du kannst dir dabei aussuchen ob Fotos oder ein kurzes Video, hauptsache wir können einen Blick auf dich werfen.