Über RedAss

was wir machen und wer wir sind...

Das Team ist motiviert zu 100%

was wir machen...

wir haben uns auf deutsche Spankingfilme spezialisiert und produzieren diese ausschließlich im Amateurbereich. Wir produzieren als „Adult-Content-Provider“ Erotik-Inhalte für neue Multimedia-Nischenprodukte. Hauptsächlich thematische (BDSM & Spanking) Soft- und Hardcore-Videos für die Vermarktung im Internet, für Video on Demand (VOD) und Internet-TV (IPTV), für mobile Dienste WhatsApp- sowie MMS-Videos und Bilder, iPOD-Downloads, Poster, Fotos, und für Online Magazine. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Produktion von Full-HD BDSM- und Spanking Filmen, wobei wir uns mehr auf das Spanking konzentrieren, und dessen Vertrieb auf AVCHD-DVD. Neben der eigenen Produktion für unser eigenes Lable stellen wir auch gerne kostengünstig für Euch ein Privat-Video oder auch mehrere Privat-Videos her. Einfach mal nachfragen, alles ist möglich. Auch professionelle Fotoshootings gehören zu unserem Repertoire, unsere Fotoshootings lassen wir von crazeart finest bdsm & fetish photography durchführen. Unsere Produktionen filmen wir vorrangig mit den Nikon D3200 DSLR Kameras mit einer Full-HD Auflösung (1.920px x 1.080px), damit jeder Film ein Erlebnis wird.

was noch kommen wird...

bald wird es auf unserer Seite auch noch eine kleine RedAss-Tube Ecke geben, auf der Du dir Trailer von unseren „abgedrehten“ Filmen ansehen kannst. Diese Trailer laden wir auf dem Portal „SpankingTube“ hoch. Dort findest Du uns unter: RedAssMovies

Zudem werden wir auch noch einen kleinen Shop einrichten, wo Du unsere Filme auf  AVCHD-DVD kaufen kannst. Es wird natürlich für jede/n Darsteller/in auch eine eigene Seite geben, die dir unsere Darsteller/innen vorstellt. (Beispiel unsere Mimi.Ink: mimi.redass.one)

Und es warten noch einige kleine Überraschungen auf dich. Also immer schön Neugierig bleiben und uns ab und zu besuchen kommen.

wer bei uns dreht...

da wir noch ziemlich am Anfang stehen und neu „auf dem Markt“ sind, können wir derzeit nicht mit unzähligen Models aufwarten, was wir aber auch später nicht möchten. Wir möchten autentische Damen und Herren unter Vertrag nehmen, die lange bei uns bleiben. Bisher haben wir für unsere Videos folgende Darsteller/innen:

Unsere weiblichen Darstellerinnen:

Unsere männlichen Darsteller:

wer wir sind...

Leitung von RedAss Movies

Thomas

Thomas ist zuständig für die Organisation und Durchführung von Castings im Westen Deutschlands (schwarzer Teil der Karte) sowie die Planung von Drehs im Westen Deutschlands.

Zudem ist Thomas verantwortlich für die Webseite und Social Media.

Leitung von RedAss Movies

Cindy

Unsere Cindy ist zuständig für die Organisation und Durchführung von Castings im Osten Deutschlands (roter Teil der Karte) sowie die Planung von Drehs im Osten Deutschlands.

Zudem ist Cindy auch als Darstellerin bei RedAss Movies tätig

RedAss Movies Ltd. ✪ 160 Kemp House, City Road, London EC1V 2NX ✪ www.redass.one ✪ info@redass.one ✪ (+49) 211 97 53 39 23
Rechtliche Informationen: Verantwortlich nach § 5 TMG und § 55 Abs. 2 RStV: RedAss Movies ✪ USt.-Id-Nummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE 288797511